Friday, 30 June 2017

Os Max 61 Fx Motor Forex


Der Stand der Technik in Sportwettbewerbs-Motoren Alle FX-Motoren sind mit Fern-Nadel-Ventil ausgestattet - die Funktion am meisten gefragt Eine längere Kurbelwelle bietet eine sichere Befestigung für Spinner, Stütze und Mutter Dual-Kugellager-Konstruktion fügt Haltbarkeit und Langlebigkeit Halb-Quadrat-Kopf Form schafft mehr Flossenfläche, um die Kühlkapazität zu erhöhen Jeder Motor kommt mit einem Hochleistungs-Vergaser und Schalldämpfer mit einstellbarer Auspuffrichtung und eingebautem Druckhahn Spezifikationen Explosionsgeschilder Teile Listing Zubehör Galerie Lagernummer: OSMG0525 Verschiebung: 0.2485 cu in (4.07 cc) Bohrung: 0.708 in (18.0 mm) Hub: 0,630 in (16,0 mm) Praktischer Drehzahlbereich: 2.500-19.000 Leistung: 0,84 PS 18.900 U / min Gewicht wmuffler: 308 g) Inklusive: Erweiterungsstil MufflerOS 61 FX Wiederaufbau Im im Prozess Von einem Bridi Killer Chaos 60. Und der Motor ist ein gebrauchter OS61 FX. Das Flugzeug hat eine aufgebaute Holzkutte und natürlich muss der Motor installiert werden, um die Dinge aufzupassen. Während des Prozesses bemerkte ich, dass umdrehen mit einer Stütze befestigt und keine Glühkerze installiert war ziemlich rau. Also, Zeit, die Dinge auseinander zu ziehen und seinen Zustand zu überprüfen. Natürlich habe ich zufällig einen neuen Satz von Edelstahl-Lagern, die in casequot Dieser Thread ist einfach die Bilder und Text von mir den Umbau des Motors. Es dauerte 15 Minuten, um auseinander zu ziehen, vielleicht 2 Stunden, um die Lager zu installieren (im Gefrierschrank für 1 Stunde 55 Minuten) und vielleicht 15 Minuten zum Zusammenbau. Ziemlich einfaches Zeug, das ich teilen wollte, um zu zeigen, dass es ein ziemlich einfaches DIYprojekt ist. Ich brach den Prozess in 5 Stufen: Setup, Demontage, Reinigung, Lager Montage und Montage. Es gibt über 70 Bilder, die mindestens 6 Beiträge nehmen werden. Also beginnend am Anfang. Setup: Heres eine Liste von Sachen, die ich brauchte, um den Prozess zu bekommen golt. ltulgtpaper towelsbowl ampamp alcohollube (Luft Werkzeug Schmieröl, nach laufen Öl, etc.) Q-Tipps Zahnbürste2.5 mm Inbusschlüssel (Rückplatte, Zylinderkopf) 3.0 Mm Inbusschlüssel (Auspuff) Philips Schraubendreher (Vergaser) großer Holzdübel (14MP) Kleiner Durchmesser Dübel (18amprdquo) Kleber Hammer2x4 w holetorch Handschuhleder Ledertasche Stück Gefrierschrank Schläuche Glühkerze Wrenchexplosion Schaubild ListenlistenLehrungssatz (Opt) Carb O-Ring (Opt) Rückplatte Dichtung (opt) Nadelventil o-ringlist 12-06-2009, 12:42 PM RE: OS 61 FX Rebuild Demontage: Vorbereitung - sauberes Äußeres des Suffers ausrichten - Papiertücher auf die Bank legen - Teile sehr sichtbar halten und Teile halten Von rollen um Prop Ampere Schub-Unterlegscheiben - stellen Sie sicher, dass die Druckscheibe berücksichtigt wird - kann an der Rückseite der Stützscheibe bleiben oder kann an der Kurbel hängen. Glühkerze - Wow-Schraubenschlüssel entfernen Back-Platte - Schrauben Sie 4 Schrauben mit 2,5 mm Schraubenschlüssel in ein kreuzförmiges Muster, um zunächst loszuziehen, dann drehen Sie sie ab. Sorgfältig trennen Sie die Rückplatte von Fall zu beachten, dass theres eine Papierdichtung Dichtung trennt sie. Carb - Verwenden Sie einen geeigneten Schraubenzieher, der vorsichtig ist, um die kleinen Schrauben nicht zu knacken. Ich benutze einen Elektriker Fahrer in der Lage sein, Hi-Drehmoment mit ausgezeichneter Kontrolle anzuwenden. Trennen Sie das Gehäuse sorgfältig, da es einen O-Ring gibt, der die Carb-Basis abdichtet. Nick den O-Ring und youll haben ein Luftleck. Kopf - sorgfältig lösen die 6 Kopfschrauben mit einem 2,5 mm Schraubenschlüssel, 2 Schrägbolzen zu einem Zeitpunkt - 1 Ampampel 4, dann 2 Ampampfer 5, dann 3 Ampampfer 6. Dann entfernen Sie jede Schraube vollständig. Ziehen Sie den Kopf vorsichtig, um die kupferfarbene Kopfdichtung zu verfolgen. Es kann im Kopf bleiben oder es kann auf dem Zylinder bleiben. Wenn es an den Kopf haftet, verwenden Sie ein weiches Werkzeug (wie ein kleiner Holzdübel oder Zahnstocher), um die Dichtung aus der Kopfaussparung herauszuholen - kein Kratzen. Zylinder-Liner - drehen Sie die Kurbel, um die Oberseite des Kolbens an der Unterseite des Zylinders (BDC - unterer Totpunkt) zu positionieren. Ziehen Sie den Liner mit den Fingern heraus. Wenn es aufhängt, drückt es aus dem Inneren der Kurbel mit einem Hartholz-Dübel - keine harten Werkzeuge hier. Kolbenstempel Pistole - Achten Sie darauf, dass sich der Kolben am BDC befindet. Verwenden Sie Finger oder andere weiche Werkzeug und ziehen Sie die Stange großes Ende aus der Kurbelzapfen. Lassen Sie den Kolben aus der Oberseite des Zylinders fallen. Kurbelwelle - mit einem Stück hartem Holz und einem kleinen Hammer klopfen Sie die Kurbel in das Gehäuse, das es von den Lagern befreit. Dont direkt auf das Gewinde-Kurbel-Ende mit jedem Metall-Objekt. Hintere Hauptlager - legen Sie ein Pad aus Papier oder Leder auf die Bank. Halten Sie das Gehäuse um das Hauptlager mit einer Taschenlampe. Halten Sie den Fall mit Handschuhen oder ein Handtuch scharf und fest schlagen das Gehäuse quadratisch auf dem Pad ein oder mehrere Male, bis die Tropfen aus. Vorderes kleines Lager - Hitze das Gehäuse um das kleine Lager. Fahren Sie das Lager mit einem Holzdübel und einem kleinen Hammer auf die Vorderseite des Gehäuses. 12-06-2009, 12:45 PM RE: OS 61 FX Wiederaufbau mehr Zerlegungsbilder. Ich habe keine Bilder 10 und 11 Gerechtigkeit gemacht. Wenn man sich die Stange anstellt, ist eine Stange mit einer Stange gehüllt. Auf der anderen Seite ist die Buchse in etwa 45 Grad abgeschrägt. Wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass die abgeschrägte Seite zum Kurbelwurf geht - nicht die Endplatten-Stützplatte. Es gibt ein bisschen eine Lippe, wo der Stift auf der Kurbel an den Kurbelwurf anbringt und die Fase für die Freigabe sorgt. 12-06-2009, 12:47 PM RE: OS 61 FX Wiederaufbauen

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